Buch lesen online Internet-Marketing und Electronic Commerce: Grundlagen _ Rahmenbedingungen _ Instrumente

amazon bücher Internet-Marketing und Electronic Commerce: Grundlagen _ Rahmenbedingungen _ Instrumente






Paperback : 502 pages

ISBN-10 : 6664670164

Customer Review : 5.0

EUR 49,99 FREE



büchersendung verpacken Internet-Marketing und Electronic Commerce: Grundlagen _ Rahmenbedingungen _ Instrumente




Internet-Marketing und Electronic Commerce Grundlagen — Rahmenbedingungen — Instrumente. Autoren: Fritz, Wolfgang Vorschau

Wolfgang Fritz Internet -Marketing und Electronic Commerce Grundlagen - Rahmenbedingungen -Instrumente Mit Erfolgsbeispielen Springer Fachmedien

Wolfgang Fritz und Miachael Kempe zeigen, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann.

Fritz, W.: Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Erfolgsbeispielen, 2. Auflage Gliederung

Fritz, W.: Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente Rezension bei . Quelle: Internet- Marketing und Electronic Commerce.

This title has not yet been released. Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Managements zur

Internet-Marketing und Electronic Commerce: Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente (German Edition) by Wolfgang Fritz (2000-11-29) | | ISBN: | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuchs.

Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuches. Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des marktorientierten Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann.

Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2000 ISBN 9783409116633 Broschiert, 210 Seiten, 29,65 EUR Gebraucht bei Abebooks Klappentext. Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden ...